Flubber (98)

Moderator: fabi

Bewertung

passt
1
100%
leichter
0
Keine Stimmen
schwerer
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Flubber (98)

Beitragvon webmaster » 11.02.2005, 17:51

Markus Bock

Bild beastmaker

Startgriffe:
- startet im Hocken links an schlechtem Seitgriff und gutem Untergriff
für rechts (verdrehte Hand), leicht rechts hoch über Riss um die Kante an Henkelloch.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2065
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Beitragvon fabi » 09.02.2009, 21:30

Eigentlich ein sehr guter Boulder, wären da nicht ..........

Tonnen an Chalk auf völlig ungeputzten, mit tausend Ticks bemalten Griffen!!!! Meine Bitte: Griffe nach dem Probieren einfach kurz putzen, die Ticks wegmachen und AUßtERDEM den Müll ( Tapereste, Kippenstummel, Snack-papierchen etc.) mitnehmen, auch wenn es mal nicht der Eigene ist!
Gerade wenn die Objekte der Begierde nun so schön frei geholzt wurden, dass jeder Autofahrer alles von der Straßte aus beobachten kann.

Fabi
fabi
 
Beiträge: 132
Registriert: 22.07.2004, 14:05

Beitragvon andi » 10.02.2009, 11:15

Da stimm ich Fabi zu, durch die Abholzaktion ist das jetzt ein echter Präsentierteller und viele Autofahrer bremsen und schauen was da los, wenn man da steht.
Zumindest wird vielen Leuten dadurch auffallen, dass da geklettert wird.
Das Gelände ist Privatgrund!
Ich hatte da vor paar Wochen eine kurze Konversation mit dem Eigentümer, der war sehr nett und hatte nix dagegen, dass da geklettert wird, seine einzige Sorge war, dass etwas runter auf die Straßte fallen könnte und er dann dafür haften müsse.
Also immer freundlich sein, Müll mitnehmen, Tickmarks wegmachen usw. wie immer...
andi
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.10.2007, 17:54


Zurück zu 8a - Frankenjura

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron