Ape-Index (03)

Moderator: fabi

Bewertung

passt
1
100%
leichter
0
Keine Stimmen
schwerer
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Ape-Index (03)

Beitragvon webmaster » 14.02.2005, 15:28

Andre Behr
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2065
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Beitragvon andi » 16.08.2008, 23:04

Ich glaub ich Spinne, ääh werde zur Spinne. Krass was da so im Wald alles an einem eher vergessen Block rumwuselt. Der eindeutige Höhepunkt war die Nacktschnecke in einem der Griffe... (keine Ahnung was sie da wollte, war aber wohl schon länger dort) Schöner Block mit traversenartiger Kletterei, leider mit einem extrem schmerzhaften Griff in der Crux. Zwei Lagen Tape können helfen. Trotzdem zu Unrecht dem Ungeziefer überlassen.
andi
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.10.2007, 17:54


Zurück zu 8a+ - Frankenjura

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast