Gripper Traverse direkt (96)

Moderator: fabi

Bewertung

passt
0
Keine Stimmen
leichter
0
Keine Stimmen
schwerer
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Gripper Traverse direkt (96)

Beitragvon webmaster » 14.02.2005, 15:37

Andi Hofmann
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2064
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Beitragvon webmaster » 04.08.2005, 18:43

chris schrieb:

Die perfekte Hauswand, ca. 18m lang (fast zu lang) und astreiner Fels !!

Aber wenn mans mit Laktat vergleicht,da iss es schon n gutes Stück leichter.
Weißt nicht ob die Spanne eines Grades so weit reichen kann(von Gripper bis Laktat), mir solls mal recht sein.

Auf jeden Fall wenns richtig gript (wie am Do. ), dann iss es für den Grad sehr gut machbar. Aber nix für ungut...
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2064
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Beitragvon webmaster » 04.08.2005, 18:43

fabi schrieb:

Völlig deiner Meinung Laktat ist meiner Meinung locker eínen ganzen Grad schwerer, jedoch viel Gen-bedingter als die Gripper, muss ma sich ja nur festhalten und rüber schruppen einfach geil.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2064
Registriert: 13.07.2004, 16:48


Zurück zu 8a+ trav - Frankenjura

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron