Semper FI (01)

Moderator: fabi

Bewertung

passt
0
Keine Stimmen
leichter
1
100%
schwerer
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Semper FI (01)

Beitragvon webmaster » 14.02.2005, 17:25

Markus Bock

Bild Andi Barth | Bild
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2065
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Beitragvon andi » 25.04.2008, 23:03

Cooles Schild mit krassem Einfingersprung am Ende in lauschiger Atmosphäre. Für Lochfans ein muss!
Bewertung meiner Meinung nach 8b, ein Vergleich mit Maharadscha wäre sicher interessant, aber leider ein feuchtes Vergnügen zur Zeit :(
Ich glaube an Löchern schwerer klettern zu können (z.B. der Cruxzug von meinem Boulder "Krieg im Klub" in der Pfalz ist schwerer als jeder Zug in Semper Fi; dafür ists nur einer anstatt sieben im Semper Fi) kann aber sicher nicht 8c bouldern. Hab auch "nur" drei Tage für Semper Fi gebraucht und davon die meiste Zeit auch noch eine Schwachsinnsvariante probiert. Daher also nicht 8b+ für mich.
Vielleicht erfreut sich der Boulder ja mal mehr Beliebtheit in Zukunft und es kommen mehr Meinungen ins Spiel. Wem das erste Einfingerloch zu eng ist, der kann auch von dem Sikabecher direkt ins tiefe Einfingerloch ziehen (das ist die "Schwachsinnsvariante", die aber auch geht)
andi
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.10.2007, 17:54

Beitragvon fabi » 26.04.2008, 08:45

Jo, Schild ist schon richtig gut, aber wie du schon schreibst halt ganz net mit dünneren Gichtlern. Sonst hat der Spaßt a Loch, haha.
Grßte und Glückwunsch
Banana Joe is waiting in the dark with a light on the end!!!!!!!!!! 8)
fabi
 
Beiträge: 132
Registriert: 22.07.2004, 14:05

Re: Semper FI (01)

Beitragvon Konrad » 07.11.2014, 16:12

Hi,

Could You tell me how to get to this boulder?
Are there any other problems on the "shield"?

Thanks!
Konrad
 
Beiträge: 0
Registriert: 07.11.2014, 12:11


Zurück zu 8b - Frankenjura

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste