Wenn er fällt, dann schreit er (09)

Moderator: fabi

Bewertung

passt
0
Keine Stimmen
leichter
2
100%
schwerer
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Wenn er fällt, dann schreit er (09)

Beitragvon webmaster » 24.05.2009, 12:11

Heiko Queitsch

Bild Daniel Müller | Bild | Bild Manipuliert

Startgriffe:
Sitzstart an markierten Griffen.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2065
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Beitragvon tinpen » 03.06.2009, 10:48

sehr gutes bug boulder, mit top out :P
tinpen
 
Beiträge: 150
Registriert: 15.02.2005, 17:03

Boulder verschoben

Beitragvon webmaster » 21.06.2010, 10:01

Boulder wurde wieder in den Originalzustand gebracht und das aufgebohrte Loch zugemacht.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2065
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Beitragvon tomtom » 02.07.2010, 18:43

Naja "Orginalzustand" find ich da ja eher sehr relativ. Das Loch war vorher einfach da, ganz orginal. Und der Rest der Wel konnte es nun mal mitbenutzen. Is ja echt schade, dass dir des nicht vergönnt war, aber deine Fingerdicke ändert nun mal trotzdem nicht den Orginalzustand des Boulders.
Hab den Boulder vor und nach der angeblichen Griffvergrößterung versucht und fands genau gleich schwer, schade dass es die Beta jetzt gar nicht mehr gibt. (hähä zum Glück hab ichs noch schnell im 'gechippten' Zustand gemacht) Desweiteren find ich schon die Vorstellung, dass irgendwer mit ner Bohtmaschine über den Heikohang schlupt nur um da dieses komische Loch zu vergrößtern völlig abstrus Bitte?????????

PS: ich wars net hab eh düne Finger
tomtom
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2010, 11:21

Beitragvon HK » 05.07.2010, 13:54

jaja der man betoniert halt einfach gern...
HK
 
Beiträge: 26
Registriert: 21.02.2008, 18:39

Beitragvon Pille » 06.07.2010, 23:52

jaja HK, bitte erspar uns hier Deine weisen sprüche..sehr guter boulder..und eigentlich nur wiederholt ohne das loch..OKAAAY?!!maaann..kindergarten..ach genau..wer sein ego pushen will..der kann ja an die klimmzugstange gehen..oder noch besser..geht fussball spielen..da ist ein tor nämlich ein toooor..egal wie man die pille versengt.. :shock:
Pille
 
Beiträge: 66
Registriert: 13.02.2005, 00:23
Wohnort: München

Beitragvon tomtom » 08.07.2010, 12:44

Find ich net Pille, wenn des Loch da iss kann ich's au mit dem wiederholen, au wenn der Heiko seine Finger da net reinbekommt, is dann vlt net die orginal Beta und au eher 7c+ aber wiederholt isses trotzdem. und Fußtball spielen geh ich net sonst gehts mir noch wie England und Tor is kein Tor obwohl Pille drin :)
tomtom
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2010, 11:21


Zurück zu 7c+ - Frankenjura

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron