Pulp Fiction (02)

Moderator: fabi

Bewertung

passt
2
100%
leichter
0
Keine Stimmen
schwerer
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Pulp Fiction (02)

Beitragvon webmaster » 15.02.2005, 16:02

Heiko Queitsch

Startgriffe:
Sitzstart an markierten Griffen.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2065
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Beitragvon Manu » 06.11.2005, 18:21

Eins der top boulder im Blairewitch.
Manu
 
Beiträge: 16
Registriert: 16.02.2005, 20:52
Wohnort: Dillingen

Beitragvon webmaster » 29.06.2009, 14:17

hi, wie funktioniert der zug auf die gute leiste mit rechts? toe-hook rechts an einem kleinen dorn, hält leider kein schuh bei mir. bin auch net so großt, um direkt vom band aus stehend auf die leiste zu schnappen. brech ich einfach zusammen. habe da schon die abenteuerlichsten varianten gehört, wie man das lösen kann. schnürsenkel einhängen und ab dafür :shock:

hat da noch jemand ne variante drauf, um an die leiste zu kommen?

mfg obbi
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2065
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Beitragvon Seb » 29.06.2009, 18:36

du hast links ne scharfe Seitleiste und rechts nen pinch, dann mit links in Dach steigen und rechts nen Hook, dann mit rechts auf die Leiste, dann unter linke Hand nen Hook und hoch aufs Sloperband mit links. Hoffe das hilft dir. Ist echt nen klasse Teil. VG Seb
Seb
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.10.2005, 18:07
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon HK » 29.06.2009, 23:01

die leiste ganz weglassen!
mit links großten flachen seitgriff, mit rechts auf irgendwas
auf halben weg zur leiste weiterschnappen(pressig) dann mit links in die kleine untergriff seitleiste greifen, linken fußt zentral auf tritt , rechtes bein hängt in der luft und vollgas! mit allem was da ist mit der rechten hand auts band!

ist ein mega dyno läßtt sich aber durch die linke hand als untergriff super abfangen, das größtte problem ists mit den fßten nicht den boden zu streifen...


viel spaßt
HK
 
Beiträge: 26
Registriert: 21.02.2008, 18:39

Beitragvon webmaster » 30.06.2009, 08:07

danke für die antworten. @seb...diese variante habe ich noch gar nicht in betracht gezogen. rechts hooken statt toe-hooken. ich werd's versuchen.

@hk...von der linken untergriffleiste gleich hochspringen, ich glaube, dass kriege ich nicht in meinen kopf rein!

mfg
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2065
Registriert: 13.07.2004, 16:48


Zurück zu 7c+ - Frankenjura

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron