Time Tunnel Traverse (90)

Moderatoren: Mürschi, fabi

Bewertung

passt
0
Keine Stimmen
leichter
0
Keine Stimmen
schwerer
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Time Tunnel Traverse (90)

Beitragvon Stefan13 » 19.02.2005, 22:43

Jürgen Claus

Bild Moritz Eisenlauer

Startgriffe:
- Sitzstart an großter Sloperschale.
Stefan13
 

Beitragvon Frischbier » 14.07.2008, 08:31

Start: Sloperschale. Leider gibt es da für mich zwei Möglichkeiten, aber welche ist die richtige? An der ganz miesen Sloperschale und dann an eine Zange (bitter) oder 5 Züge weiter an einer guten Schale (mit Leisten drin) und dann auf Schulergriff oder Kauf. Bin ratlos, wer kann mir helfen, Danke!
Frischbier
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.11.2004, 15:54
Wohnort: Fürth

Beitragvon Rolf » 17.09.2009, 09:44

Mich würde auch interessieren wo der Boulder genau startet. Wir haben recht weit links begonnen mit einem Sloper. Der prägnante Knauf ist etwa 2 Meter weiter rechts. über eine Zange zu einem Sloper mit links, nachfassen in eine kleine Schale, rechts weiter auf einen Sloper mit Fingerdulle, links nachziehen auf Sloper und mit rechts auf den Knauf. Kommt das etwa hin?
//Rolf
Rolf
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2006, 16:46
Wohnort: Fürth


Zurück zu 7b+ trav - Frankenjura

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast