Backstage (03)

Moderator: fabi

Bewertung

passt
0
Keine Stimmen
leichter
0
Keine Stimmen
schwerer
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Backstage (03)

Beitragvon Stefan13 » 18.02.2005, 23:31

Nico Arnold

Bild
Stefan13
 

Beitragvon webmaster » 04.08.2005, 17:37

Mr. Understatement:

Diesmal kann ich meinem Namen keine Ehre machen und kann nicht abwerten. Liegt wohl daran, dass der Herr Erstbegeher, der sonst gut in 10- unterwegs ist, das Teil n paar Monate projektierte. Der Boulder sollte mal mit Microkosmonauten den Schwierigkeitsgrad tauschen.
Ansonsten: ne Menge geile Moves und ein ziemlicher Highball - besser 2 Crashpads und Spotter. Interessante Hooks - echt mal wieder ein schöner Boulder.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2065
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Beitragvon webmaster » 04.08.2005, 17:37

nico schrieb:

kann halt boulder schlecht bewerten, dachte, wenn man bei den ersten zügen noch unten stehen kann wirds ne ganze ecke leichter, mach halt mal nen vorschlag, wie schwer Du das teil empfunden hast, und wer ist eigentlich "Mr.Understatement"? ????????
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2065
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Beitragvon webmaster » 04.08.2005, 17:37

aufwerter schrieb:

fühlte sich an wie ne normale 7b, wie Hale Bopp oder Middle Thriddle, andere 7b´s wie die 2 am Thema X oder Mikrokosmonauten sollten dagegen mal abgewertet werden. Aber das ist spätestens dann egal, wenn man am Ausstieg klebt und sich fürchtet.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2065
Registriert: 13.07.2004, 16:48


Zurück zu 7b - Frankenjura

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron