Scherben bringen Glück (98)

Moderatoren: Mürschi, fabi

Bewertung

passt
0
Keine Stimmen
leichter
0
Keine Stimmen
schwerer
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Scherben bringen Glück (98)

Beitragvon Stefan13 » 18.02.2005, 23:44

Martin Joisten

Bild Eva Binner

Startgriffe:
- Sitzstart bei Stein, links Loch, rechts Sloper
Stefan13
 

Beitragvon Topl » 23.12.2009, 17:35

Der rechte Tritt ganz unten an der Dachkante wird sich wohl sehr bald verabschieden. Da ist schon ein Riss komplett außtenrum.
Vllt. kennt sich jmd. aus und kann den Tritt retten und kann das vorsorglich befestigen?! Betrifft ja auch die Traverse da!
grßte
Topl
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.06.2008, 08:46

Beitragvon webmaster » 23.12.2009, 20:29

hi, der rißt war eigentlich schon immer da. wenn der tritt ausbricht, werden die boulder sicherlich auch noch wiederholt. sind ja genug fitte leute unterwegs.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2049
Registriert: 13.07.2004, 16:48


Zurück zu 7b - Frankenjura

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron