Tretboot (07)

Moderator: fabi

Bewertung

passt
1
100%
leichter
0
Keine Stimmen
schwerer
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Tretboot (07)

Beitragvon webmaster » 16.06.2008, 10:39

Ingo Gräbner

Bild Andreas Troiber|Christoph Rupp

Startgriffe:
- Liegestart mit rechts ganz unten Untergriff, links großtes flaches Loch, geht gerade hoch, nimmt das gleiche 2-Finger-Loch wie Minigolf, aber mit rechts.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2065
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Startgriffe

Beitragvon webmaster » 04.05.2009, 16:17

...Liegestart mit rechts ganz unten Untergriff, links großtes flaches Loch, geht gerade hoch, nimmt das gleiche 2-Finger-Loch wie Minigolf, aber mit rechts.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2065
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Schwierigkeit

Beitragvon schika » 05.08.2009, 17:51

... eventuell etwas leichter?

richtig schwierig sind ja nur die letzten 2,3 Züge und ein Wunderwerk an Technik braucht man ja auch nicht gerade; oder liegt es mir vielleicht einfach nur??

auf jeden Fall top Linie an genialem Fels!!!! 8)

Kathi
schika
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.06.2009, 20:38
Wohnort: Neufahrn/Freising


Zurück zu 7b - Frankenjura

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron