Gripper Traverse (oben) (95)

Moderator: fabi

Bewertung

passt
0
Keine Stimmen
leichter
0
Keine Stimmen
schwerer
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Gripper Traverse (oben) (95)

Beitragvon webmaster » 13.02.2005, 12:32

Andi Hofmann
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2064
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Beitragvon jens » 21.05.2007, 10:50

Kann mir jemand bitte in paar Tipps zur Traverse geben? Ich habe in der Traverse herumgebouldert und irgendwie nicht so recht eine Lösung für den ersten schweren Teil hinbekommen. Mit rechts habe ich das Loch, greife unterkreuz auf die Leiste. Rechts oben ist ein sehr slopriges Loch (kann man sowohl mit rechts als auch mit Links als Zange nehmen), rechts unten ist ein Seitgriff, den man mit rechts auf Schulter nehmen könnte. Mmh. Wie ist denn hier die gängiste Variante? Den Seitgriff mit Rechts auf Schulter und das Sloper-Loch mit Links? Dann Dynamisch an die Schuppe? Ab da gehts. Aber dahin?

Vg, Jens
jens
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2007, 10:11


Zurück zu 8a trav - Frankenjura

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron