Brachialist (01)

Moderator: fabi

Bewertung

passt
0
Keine Stimmen
leichter
0
Keine Stimmen
schwerer
1
100%
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Brachialist (01)

Beitragvon Stefan13 » 19.02.2005, 22:55

Heiko Queitsch
Stefan13
 

Beitragvon fabi » 05.06.2008, 23:20

Klassischer Boulder an überwiegend Löchern.
Hart für den Grad
fabi
 
Beiträge: 132
Registriert: 22.07.2004, 14:05

Beitragvon Topl » 05.10.2008, 10:05

welcher von den Bouldern dort ist denn der Brachialist?
Ist das der durch das kleine Dach rechts geht? Weißt jmd. auch die Namen und bewertungen der anderen Linien dort? Wäre super,
grßte
Topl
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.06.2008, 08:46

Brachialist

Beitragvon Stefan13 » 05.10.2008, 23:47

Ja, das ist der Brachialist. Die anderen sind:
Quergang (Start ganz rechts mit nem Kreuzer in die Startgriffe vom Brachialist, dann nach links bis oben in die kleine Höhle) 6c+/7a tr (fand es nen Tick leichter)
Links startend gibt es zwei mit dem gleichen Einstieg, einer mehr oder weniger gerade hoch (links vom Baum), soll 7a+ sein, habe aber NULL Land gesehen, soll bis auf Band hoch gehen ...
Der rechte der beiden geht hinter dem Baum durch an so 2-Fingerlöchern und über nen markanten, schlechten Sloper über die Dachkante hoch, Ausstieg ist dann nimmer so schwer, soll 7b+ sein. Namen weißt ich leider auch keine, hat selbst Heiko mir nicht mehr sagen können ... ;-)
Grußt, Stefan
Stefan13
 


Zurück zu 7b+(c) - Frankenjura

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron