Ironman (04)

Moderator: fabi

Bewertung

passt
0
Keine Stimmen
leichter
0
Keine Stimmen
schwerer
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Ironman (04)

Beitragvon webmaster » 14.02.2005, 15:43

Werner Thon
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2064
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Beitragvon webmaster » 04.08.2005, 18:48

chris schrieb:

Wahrscheinlich die coolste Audauertraverse in Franken.
Sehr abwechslungsreiche Kletterei an schönen pos. Dreschleisten, großten Pinches und slopigem Zeugs.

Was für mich neu war, dass wenn ich ich hinten gefallen bin, taube Schweißtfinger hatte (taub vom stellen, schweißt vom nicht chalken) und ich mich jedes mal gefragt hab, wieso ich jetzt eigtl. losgelassen hab.
Aber auf jeden Fall hoher Funfaktor, super Fels und man kann mal wieder klettern. Dank an die wt -quality control ...

Chris
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2064
Registriert: 13.07.2004, 16:48


Zurück zu 8a+(b) trav - Frankenjura

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron