Spiel ohne Grenzen (01)

Moderatoren: Mürschi, fabi

Bewertung

passt
0
Keine Stimmen
leichter
0
Keine Stimmen
schwerer
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Spiel ohne Grenzen (01)

Beitragvon Stefan13 » 19.02.2005, 22:45

Thomas Zeltner
Stefan13
 

Beitragvon Frischbier » 03.11.2005, 11:33

Wo fängt das Teil an und ist der NHR in dem Kamin erlaubt? Geiles gehooke am Ende, macht echt Laune!
Frischbier
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.11.2004, 15:54
Wohnort: Fürth

Beitragvon webmaster » 03.11.2005, 12:06

die trav fängt ganz hinten im sitzen an,also du stehst vor dem pilz und läufst komplett nach rechts ums eck (grosse ausbruchstelle) und da weiter bis der fels von der gegenüberliegenden wand durch einen schmalen kamin unterbrochen wird. der start ist schon mal net so einfach. crux ist am ausstieg.nach no hand rest an der dachkante ohne auf die andere wand überzutreten bis zum grossen henkel.

trav gab's schon mal vom fietz,mit übertreten. ca 7a+
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2049
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Beitragvon Frischbier » 03.11.2005, 13:04

Das mit dem Austieg hab ich schon so gemacht, aber mit dem Start muss ich nochmal anschauen. Ging ja echt schnell mit der Info, Danke!
Frischbier
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.11.2004, 15:54
Wohnort: Fürth


Zurück zu 7b+ trav - Frankenjura

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste