Tic,Tric,Trac

Moderatoren: Mürschi, fabi

Bewertung

passt
1
100%
leichter
0
Keine Stimmen
schwerer
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Tic,Tric,Trac

Beitragvon Stefan13 » 19.02.2005, 21:42

Holger Spitra

Bild Robert Lange

Startgriffe:
- start bei "Scherben bringen Glück", dann zu "Tara und Micky" und dieses raus.
Stefan13
 

Beitragvon webmaster » 04.08.2005, 17:49

pedant schrieb:

In der Tat sehr vielSEITIG:
erst stand ich DAVOR, dann lag ich UNTER dem Einstieg, und am Ende stand ich AUF dem Ausstieg.

Wie auch immer, echt cool!!
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2049
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Beitragvon webmaster » 04.08.2005, 17:49

chris schrieb:

Soweit ich weiss heißtt das ding eigentlich tick, trick und truck.
Tick, weil der Holly damals so fette tickmarks hingemacht hat als er gru.+boden probiert hat. Trick, weil man den gleichen "trick" anwendet wie beim gru.+boden Unterkreuzer, und truck, weil mans am besten unaufhaltsam wie ein truck durchsprinten sollte.
Nur so am Rande ...
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2049
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Beitragvon Ruud » 01.10.2005, 10:38

Hi,
Kann mir jemand sagen wo der boulder beginnt?
Ruud
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.12.2004, 19:11

Beitragvon webmaster » 01.10.2005, 11:16

hi ruud

boulder beginnt am gleichen einstieg wie "scherben...... rechts bei dem kleinen block und geht nach links,ausstieg über "tara.......
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2049
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Re: Tic,Tric,Trac

Beitragvon Chrizzly » 22.09.2020, 17:44

Hi,

mir sind trotz der Beschreibung die Startgriffe von "Tic, Trick und Truck" und von "Scherben bringen Glück" unklar:

Geht es gekreuzt mit links am Loch und rechts der kleinen Sloperleiste links direkt daneben

oder mit links am Loch und rechts dem Sloper außen über der Dachkante los?

Den zweiten Start fände ich netter und durchaus logisch, gehen tut ja beides und in Franken muss man ja mit allem rechnen... :D

Würde mich sehr freuen, wenn man mir da jemand weiterhilft.

Haut rein!

Chris
Chrizzly
 
Beiträge: 0
Registriert: 24.06.2016, 11:00

Re: Tic,Tric,Trac

Beitragvon webmaster » 22.09.2020, 19:41

Schau dir die Startgriffe von "Scherben.." an. Da steht doch alles.

viewtopic.php?f=80&t=1099&hilit=scherben
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2049
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Re: Tic,Tric,Trac

Beitragvon Chrizzly » 23.09.2020, 08:41

Wie gesagt bleibt es für mich trotz der Beschreibung unklar.

Loch mit links ist eindeutig. Ist die rechte Hand gekreuzt daneben oder auf dem Sloper außen an der Dachkante?

Danke
Chrizzly
 
Beiträge: 0
Registriert: 24.06.2016, 11:00

Re: Tic,Tric,Trac

Beitragvon webmaster » 23.09.2020, 08:51

Wenn da rechts Sloper steht, kann es ja nicht gekreuzt links sein.
Als Hinweis, früher hat man so gut wie nie überkreuzt gestartet, so waren auf jeden Fall mal die Regeln.
Nimm doch einfach das Loch mit links und rechts suchst du dir eine Sloper und fängst an zu bouldern.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2049
Registriert: 13.07.2004, 16:48

Re: Tic,Tric,Trac

Beitragvon Chrizzly » 23.09.2020, 09:24

OK, Danke. Da ich schon lange Boulder kenne ich glücklicherweise die Regeln von "früher". Am beschriebenen Start sind mit rechts halt zwei Griffe erreichbar, die km engeren Sinn als Sloper durchgehen. Nicht, dass ich da einen Boulder mache und mir die Boulder Polizei hinterher erklärt, dass ich ggf alsch gestartet bin...
Chrizzly
 
Beiträge: 0
Registriert: 24.06.2016, 11:00


Zurück zu 7b - Frankenjura

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron